Frisuren im März 26/31 "Flechtwerk"

Mittwoch, März 28, 2012

 Aiaiai, ich bin echt kein Computerexperte. Erst zickt mein Bearbeitungsprogramm rum, so dass ich 100 Jahre für diese Collage gebraucht habe und dann hab ich ausversehen auf den "Im April bekommt Blogger ein neues Design - Hier ansehen"-Button geklickt. Ja, und jetzt sieht mein Dashboard so anders aus. Und ich brauche ewig um mich an ein neues Design zu gewöhnen. Und so dauerte es weitere 100 Jahre bis dieser Post erstellt ist. Auf den nächsten Bildern werde ich also 200 Jahre älter aussehen.

Nun zurück zum Thema. Gestern habe ich einen Seitenzopf getragen und so hab ich ihn gemacht:
  1. Ich habe meine Haare in drei gleich große Teile geteilt.
  2. Dann habe ich jeden Teil geflochten. So dass drei geflochtene Zöpfe entstehen.
  3. Dann habe ich diese drei Zöpfe geflochten. Fertig!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.