Frisuren im März 25/31 "Xena"

Mittwoch, März 28, 2012

Am Sonntag war ein stressiger, aber auch schöner Tag. Es hieß nämlich ganz früh aufstehen (und dank Sommerzeit eine Stunde früher!), denn wir sind zum Flohmarkt gefahren. Nicht etwa um zu stöbern, nein, wir haben selber verkauft. Also eigentlich eher meine Ma und ich. Mr. King ist gefahren und hat tragen geholfen. Es hat sich gelohnt, vor allem für meine Ma, die mit so gut wie nichts mehr nach Hause gegangen ist. Aber auch ich bin nun zwei Tüten leichter. Abends war ich dann noch Babysitten. Also alles in allem wenig Schlaf. Und daher musste auch eine relativ fixe Frisur her, die zu dem praktisch ist. Und heraus gekommen ist diese Xenaartige Frisur. So hab ichs gemacht:
  1. Ich habe am Oberkopf eine breite Strähne gegriffen und erstmal weggesteckt.
  2. Die restlichen Haare habe ich zu einem hohen Zopf gebunden.
  3. Dann hab ich wieder die weggesteckte Strähne genommen und in zwei etwa gleichgroße Strähnen geteilt.
  4. Dann habe ich diese in sich gezwirbelt und dabei um den Zopf gewickelt.
  5. Abschließend habe ich einfach einen Zopfgummi genommen und diese beiden Strähnen mit dem restlichen Zopf zusammen gebunden. Ich habe einen dünnen Haargummi genommen und die Strähnen drüber etwas rausgezupft. So sieht man den Haargummi nicht mehr so deutlich.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.