Frisuren im März 15/31 "Donnerstag ist der neue Montag"

Freitag, März 16, 2012

Mittwochs laufen jetzt immer die neuen Folgen von "The Closer". Yahoo! Das bedeutet es wird wohl Donnerstags öftermal ein paar neue Frisuren geben. Und auch meine Frisur am Donnerstag (der Geburtstag meiner Ma übrigens!) war die von Brenda. Und sie ist sehr einfach. Und so gehts:
  1. Einen Seitenscheitel ziehen.
  2. Nun die Haare links und rechts vorne abtrennen. Diese Strähne links und rechts nun jeweils in sich eindrehen.
  3. Diese Strähnen nun nach hinten nehmen und mit den restlichen Haaren zu einem hohen Zopf binden.
  4. Nun die eingedrehten Strähnen mit einem Kamm etwas lockern und auseinander zupfen.
  5. Nun eine dünne Strähne des Zopfes nehmen und um den Zopfgummi legen. Das Ende mit Haarnadeln feststecken. Fertig!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.