Samstag & Sonntag (Outfits 55&56)

Montag, Februar 27, 2012

 
Am Samstag waren meine Schwester und meine Mama bei mir. Wir haben einen DVD-Nachmittag/Abend gemacht und gegessen. Es gab Nudel-Broccolie-Auflauf, Salat und zum Nachtisch Erdbeeren. Lecker und sehr schön.

Gestern haben wir ausgeschlafen, waren bei schönen Wetter spazieren, dann war ich beim Sport und anschließend arbeiten. Nachts dann hab ich ein bisschen Oscars geguckt. Ich war ein schon enttäuscht vom Roten Teppich (vor allem von den Looks der Damen). Vielleicht war das aber auch ganz gut, denn ich war ganz schön müde. Nach der Eröffnungsszene bin ich dann auch eingeschlafen.

Ich mag diese Tunika unglaublich gerne, sie ist so fluffig und bequem, aber auf Bildern kommt sie nicht so recht rüber. Hier bewahrheitet sich der Satz: "My mirror and my camera have two completely different ideas of what I look like"

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Beide Outfits sind sehr süß. Die Tunika sieht aber hier auf den Bildern sehr schön aus :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.