Die Woche in Bildern 20.02.-26.02.

Montag, Februar 27, 2012

 Am Dienstag hatten wir noch Schnee. Nun gut, am Abend wars dann nur noch Matsch. Mittwoch war er dann kaum noch existent. Trotzdem komisch wenn man bedenkt, dass sich Sonntag wie Frühling angefühlt hat.
 Am Donnerstag hab ich dann meine vorerst letzte Klausur geschrieben. dennoch steht in den nächsten Wochen noch viel auf dem Plan.
 Mr. King hat eine App entdeckt, sofort an mich gedacht und sie runtergeladen und mir präsentiert. Das ganze funktioniert wie Polyvore nur mit weniger Auswahl und auf dem Fernseher dann doch zu umständlich. Letztlich wurde sie dann doch wieder gelöscht.
 Am Samtag waren meine Schwester und meine Ma zu Besuch. Wir haben uns zu dritt einen Mädelsnachmittag/abend gemacht. Dabei haben wir eine kleine Tradition von uns ausgeführt. im WInter gucken wir "Drei Männer im Schnee". Einen alten, deutschen Schwarz-Weiß-Film. Der ist so lustig. Die Musik ist toll und die Schauspieler lachen. Das ist uns nämlich aufgefallen. Heute werden in Serien die Lacher eingespielt und in Filmen wird einfach eine komisch Situation dargestellt. Früher haben die Schauspieler nochs elber gelacht. und das sehr herzhaft. Ich möchte mehr lachende Schauspieler in Filmem sehen!
Danach haben wir noch "Das fliegende Klassenzimmer" gesehen. Die Version aus den 50ern. Wo Erich Kästner noch selber mitgespielt hat. Auch so ein Film den wir seit meiner Kindheit gucken.
Meine Ma und ich haben dann noch "Er steht einfach nicht auf dich" geguckt. Es war also ein langer, schöner Tag voller Filme.
 Dazu gabs Nudel-Broccolie-Auflauf, Salat, als Nachtisch Erdbeeren und Rosesekt.
 Am Sonntag dann sind Mr. King und ich spazieren gewesen. Es war traumhaft schönes Wetter mit viel Sonnenschein. Da sind wir dann in den Tiergarten und auch ein bisschen am Zoo lang geschlendert. Von außen kann man ja auch ein paar Tiere sehen.
 Es waren überall Menschen unterwegs, vor allem mit kleinen Kindern, Hunden und Touris. Es schrie ja aber auch förmlich Frühling! Yuhee!


 Am Abend dann hab ich meine Shapesammlung (das ist ein Sportmagazin) hervor gekramt. Es wird zeit, dass ich mich mal vernünftig um meinen Rücken kümmern. Ich geh zwar fleißig zum Sport, aber ich habe nun beschlossen mir ein kleines Programm für jeden Tag zusammenzustellen. Ein paar Rücken- und Bauchübungen für eine besser Haltung. Seit dem Studium hab ich ganz schön hefitg mit Rückenbeschwerden zu kämpfen. Das kannte ich vorher gar icht so extrem. Ich hatte imme rnur Beschwerden vom "schweren" Heben.
Und damit: Einen schönen Wochenstart! Bald ist schon März! Hilfe wie die Zeit vergeht.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.