Ein schönes, schlichtes Outfit aufpeppen? Statementketten!

Dienstag, Februar 21, 2012

 Die Investition in eine schöne Statementkette lohnt sich. Ich selber habe ein paar und bin immer wieder fasziniert wie schnell sie ein schlichtes, klassisches und schönes Outfit noch etwas mehr strahlen lassen.
Olivia Palermo macht das zum Beispiel oft.
Stellt euch jetzt nur mal diese klassichen Oufits unten mit einer schönen Statementkette (vielleicht eine von oben?) vor. Toll oder? Ich bin auf jeden Fall verliebt! Nicht umsonst heißen sie Statementketten.
Dabei fällt mir ein: die ein oder andere schöne Kette könnte ich noch gut gebrauchen.
~
Wie steht ihr denn so zu Statmentketten? Tun oder lassen? Ganz nett, aber kein Muss?

You Might Also Like

7 % Glück

  1. Ich find statementketten wunderbar, wie du schön beschrieben hast!
    ich persönlich traue mich aber noch nicht ganz an sie heran, würde das aber in nächster zeit gerne ändern :)

    AntwortenLöschen
  2. Muss ja auch nicht gleich so ein riesiges Teil sein. Meine sind auch eher "kleiner". Wenn man in diesem Fall von "kleiner" reden kann.

    Ich hätte aber gerne noch eine schöne große. ich bin nur bei Schmuck immer so unentschlossen, wählerisch und hab schnell keine Lust mehr zu shoppen weil ich mich satt gesehen habe. Schmuckgeschäfte verwirren mich irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  3. du weißt nicht zufälligerweise wo die schwarze kette oben rechts her ist und ob es sie noch gibt? lg

    AntwortenLöschen
  4. Das hier ist der Link zur Kette:
    http://www.polyvore.com/marni_covered-bead_chain_ribbon_necklaces/thing?id=51008546&.locale=de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklcihj recht! Sie machen aus einem Outfit etwas besonderes :)

    Die ausgesuchten Exemplare sind acuh alle toll :)

    Ich hab gestern mein Outfit von Samstag hochgeladen. Da trage ich zu einer Bluse auch ne Statement-Kette :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wirklich ein paar schöne ausgesucht! Ich hab eine in gold(farben). Was ich auch schön finde sind Statement-Ohrringe.

    AntwortenLöschen
  7. mist! die kette ist viiiiiiieeeell zu teuer! aber danke! lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.