Inspiriert von Claire Danes Golden Globe Frisur 2012

Montag, Januar 16, 2012


Heute früh, als Mr. King noch schlief und ich bereits Kaffee gekocht hatte, habe ich den Laptop angeschaltet um mal zu gucken was so im Internet los ist (klar ne?). Eigentlich mach ich das nicht während des Frühstücks, aber heute hatte ich einfach Lust darauf. So kam es dann, dass mir sämtliche Golden Globe Bilder entgegen sprangen. Auch die ganz bezaubernde Claire Danes. Ich liebe sie seit "Willkommen im Leben" abgöttisch. Und ihre Globefrisur ist einfach einfach und toll für eine bisschen schickere Veranstaltung. Nun gut bei mir ist heute nur Alltag angesagt, aber ich hab sie dann doch nachgestylt. Ich habe sogar dafür den Föhn benutzt. Den nutze ich sonst nur um in Nullkommanix meine Haare trocken zu kriegen und mich auf die Schnelle in die Welt da draußen zu stürzen zu können. Heute früh habe ich mir aber Volumen geföhnt. Und ich bin vollkommen begeistert davon. Es geht viel leichter als ich es immer in Erinnerung hatte. So werde ich dann öfter des Morgens zum Föhn greifen.
Schöne Erkenntnis des Tages.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Das ist wohl wahr.
    In Berlin macht auch das Wetter was es will.
    In jedem Bezirk herrschen andere Temperaturen oder sonstwas :D

    Bin morgens gegen 9 Uhr draussen gewesen ;)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.