Schneeflöckchen Weißröckchen nun kommst du geschneit (Outfit 15)

Montag, Januar 16, 2012

blouse - promod (2010); skirt - new yorker (2010); tights - rossmann; shoes - pimkie (2010); necklace - i am; earrings - gift
Heute rieselte es, wie im Wetterbericht versprochen und dennoch stark von mir bezweifelt, ein paar Minischneeflocken. Liegen geblieben sind sie natürlich nur auf den Bäumen und Autodächern. Reicht aber auch (zu mindest für mich). Passend zu dem Kinderlied (siehe Titel) hab ich mich dann heute in meinen weißen Rock geschmissen. Und ihn mal etwas unkonventionell mit den Jeanshemd kombiniert. Ich hatte bisher immer nur weiß und/oder schwarz dazu auf dem Schirm. Ich glaube aber mittlerweile ihm würde Farbe auch gut stehen. Ich denke an Grau und auch an Rot...

You Might Also Like

1 % Glück

  1. passt wirklich gut zusammen! :) farbige accessoires könnt ich mir auch gut dazu vorstellen! lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.