Purple Rain (Outfit 14)

Sonntag, Januar 15, 2012

dress - h&m; tights - h&m (2009?); shoes - pimkie (2010); necklace - i am
Heute habe ich es mal geschafft, ich trage eine farbige Strumpfhose. Obwohl ich mir noch nicht so sicher bin, ob ich sie wirklich mag. Wenn ich an mir herunter schaue finde ich sie gut. Auf dem Foto finde ich sie nicht so toll. Hmm... Aber ich will (versuchen), jedes Outfit fest zu halten. So lassen sich ja auch Schwachstellen besser erkennen und beheben.
Wir waren heute bei Mr. Kings Eltern zum Essen, Quatschen, Kaffee und Kuchen und Handball gucken. Das Ende habe ich dann hier bei uns geguckt. Ich freu mich richtig. Endlich wieder Handball EM. Solche Events schaue ich mir immer mit so viel Freude an. Da lacht mein Herz.
Ich wollte mich noch für die vielen Kommentare im Rahmen meines Mixes und Kleiderschrankoptimierungsprojekts bedanken.

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.