It´s a beautiful day, it´s a beautiful morning (Outfit 13)

Samstag, Januar 14, 2012

shirt&cardigan - h&m (2009/10); pants - vero moda (2007/8?); boots - no name
Oh, oh, oh heute bin ich von wunderbaren Sonnenstrahlen geweckt worden. Wie toll ist das denn? Da kamen gleich Frühlingsgefühle auf. Uns hat es dann auch sofort nach draußen gezogen. Sonnenstrahlen! Gab es die dieses Jahr überhaupt schon? Und blauer Himmel. Da musste ein kleiner Spaziergang her. Nach so viel frischer Luft und Sonne lässt es sich drinnen auch gemütlich sitzen. Unser Wohnzimmer ist endlich mal wieder hell und die letzten Sonnenstrahlen lassen nicht nur unsere Diskokugel tanzen, sondern auch mein Herz. Ich bin ein Sommerkind! So voller Power gehts ans (Hardcore)Lernen und nachher noch auf einen Geburtstag. Alles im Paillettentop. Das hab ich nur einmal getragen (hier) und finde es in der Kombi heute sehr alltagstauglich. Das hab ich ihm gar nicht zugetraut. Hach, mein selbstauferlegtes Shoppingverbot, Remixgebot und Kleiderschrankoptimierungprojekt scheint ganz gut anzulaufen. Yippie!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.