Geburtstag ♥ (Outfit 22)

Montag, Januar 23, 2012

dress - h&m; tights - rossmann; shoes - no name; flower brooch - nanu nana; necklace&earrings - gift
So seh ich heute nun aus. Zu meinem Geburtstag. Ich hab ja schonmal kurz erwähnt, dass ich es liebe Geburtstag zu haben. Es gibt mir das Gefühl einen Tag zu bestimmen was, wie, passieren soll. Naja, zumindest bilde ich mir das ein. So wurde dann auch heute fleißig geputzt, gebacken und am späten Nachmittag dann mit der Familie gefeiert. Hach, das war mal wieder so wunderbar. Ich liebe es wenn ich meine Familie sehe. Und heute war es irgendwie ganz besonders wunderbar. Die Stimmung war toll und ich habe zuckersüße Geschenke bekommen. Außerdem kam meine beste Freundin trotz Stress kurz vorbei (hallo und danke Süße an dieser Stelle!). Auch meine Cousine kam vorbei und hat von ihren Hochzeitsplänen berichtet. Das klingt so traumhaft. Ich freu mich schon drauf. Hach und meine Mama, meine Schwester, mein Onkel, einfach alle. Es war so toll.

Einziger Wehrmutstropfen war, dass Deutschland gegen Dänemark verloren hat. Aber man kann ja nicht alles haben.

Mr. King hat mir heute noch das süßeste, tollste und liebste Kompliment überhaupt gemacht und nun geh ich glücklich ins Bett. Habt noch einen schönen Montagabend!

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Alles Liebe zum Geburtstag! Toll hast du ausgesehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    So ein Kompliment von dir (ich finde dich nämlich sehr bezaubernd). Hach, das freut mich total!

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich! :)
    bleib schön gesund und munter!
    ganz liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute naträglich zum Geburtstag! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.