Country Rose

Freitag, Dezember 02, 2011

shirt - new yorker; cardigan - only via vero moda; pants - vero moda (2009); shoes - no name shop from Hamburg; ring - i am (2010); earrings - gift
Endlich mal wieder ein Outfitbild. Zwischen keinem Sonnenlicht und Spiegel bis hin zu hektischem Herumrennen, gab es diese Woche keine Gelegenheit für mehr Bilder. Dabei hätte ich gern das ein oder andere Outfit gezeigt.
Gestern Abend hatte ich eine Eingebung, die mich heute zu dieser Frisur verführte. Sie ist eigentlich gar nicht so schwer und vielleicht schaff ich es mal sie in einem Video festzuhalten. Meine Fähigkeiten sind da ja eher begrenzt.
Ansonsten war ich heute in der Uni und aufgrund der Dunkelheit durchgängig sehr, sehr müde. Ich hab inspirierende Menschen gesehen und leckeren Tee getrunken. Diese Woche hab ich Charmed auf Kabel 1 für mich entdeckt (es läuft immer genau zwischen Postaufstehen und vor dem Aufbruch zur Uni - perfekt), festgestellt dass bei dort immer in den letzten 10 Minuten Action herrscht und sonst kann man nur ausgefallene Frisuren und Klamotten angucken. Eine optische Studie der späten 90er/ beginnenden 2000er betreiben. Aber das liefert immer einen guten Input und ich konnte morgens entspannter in den Tag starten.
Gleich werde ich zu einer Kommilitonin gehen und ihr ein paar Rückenkräftigungsübungen zeigen. Vielleicht schaff ichs dann auch endlich irgendwann mal diesbezüglich ein paar Tipps hier reinzustellen. Immerhin ist das ja Inhalt meines einstig erlernten Berufs. Würde da Interesse bestehen?

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.