Es schneit!

Freitag, Dezember 16, 2011

Es schneit tatsächlich. Dabei ist es seit Tagen hier so warm. Gestern hatten wir 6 Grad! Und jetzt fällt nach dem ganzen ekligen Regen tatsächlich Schnee. Der hält sich natürlich überhaupt nicht auf dem warmen Boden. Trotzdem: Schnee! Ich hasse übrigens Schnee, aber gerade finde ich ihn toll. Wenn er nicht liegen bleibt und gefahrenloses Laufen möglich ist! Schneit es bei euch auch? Vor allem auch ihr Berliner(innen): Schneit es bei euch auch? Letztes hatten wir hier fetten Hagel und alle anderen Berliner die ich danach gefragt hatte meinte es habe bei ihnen nicht gehagelt. Einzig meine Ma (die hier um die Ecke arbeitet) hat dies auch bezeugen können.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Also ich hab es eher als Schneeregen wahrgenommen :/

    Ich liebe den ersten Schnee, aber irgendwie war er das für mich nicht...:(

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich hab Schneeflocken draußen gesehen, auch wenn sie eher regnerisch waren, es war Schnee ;)
    Aber ich weiß schon was du meinst. Die Welt lag nicht in pudrigem Zauber.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.