Und es werde Licht, bitte

Freitag, Dezember 16, 2011

blouse - ernsting´s family (sale); skirt - h&m (winter 2011); tights - dm; shoes - pimkie (2010); braclet - promod (2010); nailpolish - p2
Das letzte Mal gings für dieses Jahr in die Uni. Naja, zu mindest theoretisch. Da ich über die vorlesungsfreie Zeit noch einiges schreiben muss und mich schon auf die Prüfungen im Februar/März (ja verrückt, aber der Vorsatz ist da!) vorbereiten möchte, werd ich wohl doch noch ein paar Mal hingehen. Zu mindest in die Bib. Heute Abend wird noch einmal Zeit mit Mr. King verbracht und morgen steht dann ein lustiges Wochenende an. Ich freu mich schon drauf. Mehr dazu demnächst.
~
Die Bildquali lässt heute mal wieder zu wünschen übrig und meine Bearbeitungskünste machens auch nicht besser. Mag wohl daran liegen, dass ich nicht sonderlich begabt bin. Außerdem ließ sich der Himmel über Berlin heute auch nicht dazu hinreißen sonderlich hell zu erstrahlen.
Und mal wieder trage ich eine Zufallsfrisur.
Nur diesmal ist sie so einfach, dass ich sie rekonstruieren kann.
Und so gehts:
  • Alle Haare im Nacken zusammen nehmen. Dann die Haar so eindrehen als würdest du eine Banane machen (ca. bis zur Ohrenmitte). Alternativ kann auch auf Ohrmitte ein Zopf gemacht werden.
  • Dann die Haarenden über den Kopf nach vorne legen. Auf Ohrenmitte dann alle Haare mit einer Haarspange feststecken.
  • Die Haare wieder nach hinten nehmen. Es müsste jetzt so eine Art "Palme" entstanden sein. Nun die Haarenden nehmen und leicht einrollen. Diese nun mit Haarnadeln im Nacken feststecken. Sie sollten nicht sichtbar sein.
  • Nun stehen noch die Seiten etwas ab und die Haarspange ist somit sichtbar. Um sie zu verstecken einfach zwei (oder mehr, je nach Bedarf) Haarnadeln nehmen und die Seiten vorsichtig am Kopf feststecken. Fertig! Je mehr und längere Haare du hast, umso voluminöser wird die Frisur.
Einen schönen Wochenendstart! Es ist bereits das 4. Adventswochenende! Verrückt!

You Might Also Like

2 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.