Rot

Mittwoch, November 09, 2011

dress - tally weijl (spring 2010); scarf - h&m (2008/9?); shoes - pimkie (2010); tights - dm; bracelet - douglas (2010); necklace - i am
Heute dachte ich, mal ich greif die Tuchidee vom Nicole-Richie-Post auf und trag mein viel zu selten getragenes, gemustertes Tuch. Außerdem hatte ich Lust auf dieses Kleid. Es ist so ein Anziehen-und-Losgehen-Kleid. Ein Wohlfühlkleid. Und genauso ein Wohkfühltag war auch heute. Nur nette Menschen und außerdem seh ich Mittwochs und Donnerstags immer meine allerliebsten Kommilitoninnen (doofes Genderwort).
Ich freu mich auf einen gemütlichen Abend mit Kartoffeleintopf und viel zu lernen, während Mr. King aufs Samy Deluxe Konzert geht. Und das mein ich ernst. Es ist so angenehmer Lernstoff und ich in Sofakuschellaune. In diesem Sinne: Genießt den Feierabend!

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Sieht hübsch aus mit deinen offenen Haaren :-) Solltest du öfter tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke. Ich find meist nur so unpraktisch.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.