Polyvoreinspiration - Coffee Colours

Dienstag, November 22, 2011



Obwohl ich persönlich nicht gerne Brauntöne trage (ich finde sie stehen mir nicht), mag ich sie bei anderen gerne. Meine Ma und auch meine liebste Freundin L. tragen sie gern und sehen darin wunderbar aus. Schön mit goldenem Schmuck macht das schon einiges her. Am aller meisten haben mich aber bei der Erstellung der Sets die ganzen Leckereien und der Kaffee fasziniert. Ich hab so richtig Lust auf viel Schokolade mit einem großen Kaffeegetränk (egal ob Milchkaffee, Latte Macchiato oder ähnliches) mit nussigem Geschmack und ganz viel Schoko auf´m Milchschaum! Ai ai ai!

You Might Also Like

2 % Glück

  1. ich steh voll auf braumtöne! und du hast mich daran erinnert, dass ich noch nen kleid in nem schönen braunton brauche! ich liebe übrigens diesen teil deines bloggs sehr. es sind immer so schöne teile dabei! :) lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.