Lady Morticia A. Addams

Freitag, November 04, 2011

cardigan - madonna; shirt - old; skirt - h&m; tights - dm; shoes - no name; necklace - six (2010)
Wenn meine Haare so ganz platt herunter hängen, fühle ich mich immer ein bisschen wie Morticia Addams. Ich weiß auch nicht genau warum. Sie kommt mir halt als erstes in den Sinn, wenn ich an ganz glatte dunkle Haare denke. Da ich meine Haar sonst meist Abends wasche sind sie vom Schlafen immer etwas volumiger.
Ich bin froh dass diese Uniwoche vorbei ist. Immerhin hab ich heute mein zweites Referat diese Woche gehalten und ich fands gut. Nächsten Freitag steht dann noch eins an und dann wird etwas stressfreier. Hoffentlich. Ansonsten bin ich wie immer in diesen Rock verliebt. Er schwingt, er ist türkis (nicht so bläulich wie auf den Fotos hier) und ich fühl mich wie Charlotte in "Pushing Daisies". Und mit den Gedanken an all die Leckerein in der Bäckerei von "Pushing Daisies" wünsch ich euch ein schönen Wochenendstartabend!

You Might Also Like

4 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.