Im Zeichen des Großstadthippies

Donnerstag, Oktober 06, 2011

dress - monki (2010); cardigan, earrings&necklace - old; tights - dm; shoes - no name
Momentan kann ich mich kaum für eine Stilrichtung entscheiden. Heute hats mir eine Art Hippieversion angetan. Angefangen hat alles mit dem Strickcardigan. Den besitze ich schon seit mindestens 5 Jahren und ich hab ihn dafür sehr selten getragen. Er ist toll, die Farbe, der Schnitt - nur weiß ich selten wozu ich ihn kombinieren soll. Er will nicht so recht mit meinem sonstigen Kleiderschrank harmonisieren. Also Ideenvorschläge sind herzlich Willkommen und ganz dringend benötigt! Danke schon mal im voraus. Zurück zum Ursprung. Ich nahm also den Cardigan und fand er passt gut zu dem Kleid, das ich aus den tiefen meines Kleiderschranks nach Ewigkeiten mal wieder gefischt habe. Die Schuhe fielen mir dazu ebenfalls sofort ein, genau wie die passende Frisur. Die Kette ist eine kleine Mini-DIY-Aktion von mir. Ich nahm dazu den Anhänger (einen übriggebliebenen aus dieser Aktion) und klemmte ihn einfach an die Kette. Auf die Idee kam ich durch Lauras wunderschöne Bilder mit einer langen Kette und großem Anhänger (unbedingt hier klicken). Viele Worte, eine schlechte Bildquali und nun ist Schluß. Einen schönen Prewochenendabend!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.