Im Gesicht (und eine Entscheidung)

Donnerstag, Oktober 06, 2011

Nachdem Fotos die mein Make-up zeigen sollen mit meiner Kamera und bescheidenen Lichtverhältnissen einfach nicht umzusetzten sind, muss ich mal improvisieren. Brauntöne und Gold zieren heute mein Augenlid und dazu noch ein geschwungener Lidsrich der etwas Katzenmäßig außen übers Lid hinausläuft. Und auf den Lippen habe ich einen Lipgloss. Den habe ich mir übrigens gestern aus Lust und Laune gekauft. Jahre lang hatt ich keinen (mindestens 6 oder 7 Jahre), da ich sie immer zu klebrig fand. Der hier ist nicht so klebrig, hält aber auch nicht lang durch. Nun gut in der Zwischenzeit hab ich auch gegessen, einiges an Tee und Kaffee getrunken und Mr. King zum Abschied geknutscht. Ansonsten ist der Mascara von Essence (von DM), die beiden Lidschatten (ebenfalls Essence) sind schon älter und ich weiß nicht genau ob sie noch im Sortiment sind und der flüssige Eyeliner ist von Rival de Loop von Rossmann.
Desweiteren fiel mir heute ein ich könne ja mal wieder Ohrhänger tragen. Sie passen irgendwie ganz gut zu meinen leichten Hippieoutfit. Ich hab dann erstmal alle auf den ersten Blick dazu passenden rausgekramt und ausprobiert. Letztlichen haben neben den gelben nur die orientalischen gepasst. Da ich die gelben allerdings seit Ewigkeiten nicht mehr getragen habe müssen sie unbedingt mal wieder ausgeführt werden. Ich muss echt mehr Schnuck tragen. Sonst lohnt es sich nicht welchen zu horten! Notiz an mich (wie so oft in letzter Zeit!).Zentriert

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.