Die Woche in Bildern 9.10.-16.10.

Montag, Oktober 17, 2011

Der Wochenbeginn war regnerisch und ungemütlich. Da wurde es sogar dem Hund von gegenüber zu bunt. Der steht übrigens öfter am Tag so am Fenster und guckt raus. Irgendwie erinnert er mich immer an Scooby-Doo, wie er so nach links und rechts schaut und gelegentlich mal bellt wenn andere Hunde in der Nähe sind.
Am Mittwoch dann packte mich der Putzteufel und ich begann neben meinem Schuhregal (unten), das nun nur noch Winterschuhe und geschlossene Pumps beheimatet, der Rest ist im Keller, auch noch den Keller aufgeräumt. Er ist nun endlich betrettbar und ein sperriges Regal kommt demnächst auch noch weg. Außerdem hol ich meinen alten Schreibtisch hoch. Dafür muss meine Kleiderstange im Schlafzimmer weichen. Aber im neuen Semester (morgen gehts ja endlich los) will ich fleißiger sein und zum lernen auch mal die Tür zu machen. Vor allem wenn Mr. King mal Besuch da hat oder ähnliches.
Am Mittwoch hab ich dann auch Pizza gemacht für Mr. King, seinen Bruder, den Freund seiner Cousine und mich. Beim schnippeln der Zutaten hab ich mir dann ganz böse in den Finger geschnitten. Die Wunde blutet gelegentlich immernoch nach. Ich hasse es mir in die Finger zu schneiden. Ständig werden die Pflaster nass und ich fühl mich immer so unbeholfen.

Am Donnerstag hab ich bei meiner Ma die Heimwerker in die Wohung gelassen während sie arbeiten war. Bei Renovierungsarbeiten in der Nachbarwohnung wurde irgendwas beschädigt das ihre Heizung im Wohnzimmer außer Gefecht gesetzt hat. Und da die Handwerker sich von 9-16 Uhr angekündigt haben war ich den ganzen Tag dort. Nachdem ich erst einen Spiegelwissenstest gemacht habe der sehr unterhaltsam war, hab ich mir ein Buch geschnappt und begonnen bei Sonnenschein in eine Decke gehüllt auf dem Balkon zu lesen. Das ist purer Luxus, vor allem weil wir keinen Balkon haben.
Das Buch ist ziemlich spannd und seitdem meine ständige Begleitung. So auch am Freitag zum Frühstücken. Lecker Obstsalat (Apfel, Birne und Kiwi), Chaitee mit Sojamilch und "Ein gefährlicher Flirt". Der Titel ist ziemlich bescheuert, passt aber irgendwie doch zum Inhalt. Es geht um eine Diebin die zur falschen Zeit am falschen Ort ist und nun eines Mordes bezichtigt wird. Zu allem Überfluss knistert es noch zwischen ihr und dem Mann den sie bestehlen wollte. Ich liebe Krimis und das die Titelfigur eine Frau ist passt sehr gut. So klassischen Frauenliebesromanen ala Rosamunde Pilcher kann ich überhaupt nichts abgewinnen.

Am Samstag dann hab ich kein gescheiteres Bild hinbekommen, aber so war ich mit Freundinnen Kaffee trinken und quatschen. Und Abends dann war ich auf einer kleinen Geburtstagfeier einer Kommilitonin mit leckerem Essen und viel guter Laune und lachen.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Haha, der Hund ist ja cool :-) Wirklich wie Scoobidoo!! :-D Super, so einen Nachbarn hätte ich auch gern.
    Deine Firsuren sind immmer so toll!! Hab auch lange Haare und muss drimgend mal üben, das ich das auch mal hinbekomme.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.