Oktoberfrisuren Tag 17/31 "Hawaii"

Montag, Oktober 17, 2011

So trag ich heute die Haare und ich bin endlich up to date mit den Posts. Eigentlich wollte ich noch die ein oder andere Blüte im Haar plazieren, das passt aber dann doch nicht so recht zu meinem Kleid heute. Die Frisur ist ziemlich einfach und auch für schulterlanges Haar super geeignet. Und so gehts:
1. Die Haare im Nacken zu 4 oder 5 gleichgorßen Strähnen teilen.
2. Mit einer Strähne neben dem Ohr beginnen. Dazu die Haarsträhne eindrehen und zu einem Dutt stecken.
3. Mit den restlichen Strähnen so verfahren. Am Ende ggfs. noch die Dutts mit ein paar Haarklammern ineinander befestigen. Die Frisur sollte dabei locker getragen werden um so einen leichten Hippie-Urlaubstouch zu vermitteln. Mit einem Haarband, Haarreif oder einer Blüte sieht sie gleich noch hippimäßiger oder edeler aus. Sie ist echt super flexibel tragbar.
Irgendwie erinnert sie auch ein bisschen an Prinzessin Leia oder nicht?

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.