Die Woche in Bildern 3.10.-9.10. (Diesmal nur wenig Bilder)

Sonntag, Oktober 09, 2011

Am Sonntagabend bekam ich von einer Freundin schöne herbstliche Blumen geschenkt. Sie haben auch lange durch gehalten und meinen Esstisch schön dekoriert. Es sollten viel mehr Gastgeschenke verschenkt werden. Ich muss mich auch mal wieder öfter daran halten. das ist immer so eine schöne Geste.
Neu in meiner Süßigkeitenbox ist diese Woche die neuen Schogetten Geschmack "Chai Latte" gelandet. Sehr lecker, wenn auch wenig Chai Lattig, aber trotzdem lecker und so gut portionierbar.Am Montag dann waren Mr. King und ich anlässlich Sarahs Geburtstag mit ihre, ihrem Mr. und der Fr. Apfel (in diesem Sinne mal ein Hallo an euch. ich seid ja anscheinend öfter mal hier.) Cocktails schlürfen und Asia Food mampfen. Lecker wars und vor allem schön Sarah wieder zu sehen und draußen zu sitzen. Nachts! Das war Anfang der Woche! Und so sah ich dabei aus:
Diese Woche habe ich mir auch einen großen Vorrat an Tee zu gelegt. Ich liebe Tee nicht nur in der kalten Jahreszeit, aber jetzt gibt es nicht besseres als mit einem Chai Tee und einem Schuss Milch in den Tag zu starten. Und Abends dann mit leckerem Minztee (der von der Rossmann für knapp n Euro ist sehr zu empfehlen) zu cool downen ums mal in neu Deutsch zu sagen. Ebenfalls immer ein Favotir, auch bei Mr. King, diverse fruchtige Teesorten von Rossmann und speziell Heidelbeer-Joghurt. Lecker.
Außerdem hatte ich diese Woche diese beiden Karten im Briefkasten. Danke nochmal dafür. Ich hab richtig Lust auf Herbstspaziergänge bekommen und nach einem Regenguss dann ganz heiß duschen und unter die Decke kuscheln. Genau das hab ich genau genommen auch am Samstag getan.

Nächste Woche muss ich mal wieder ein paar mehr und aussagekräftigere Bilder machen.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Ein 'Guten Abend' zurück aus der schönsten Stadt im Norden. Jedoch liebe Leserinnen hatte Frau King andere rote Pumps an. Ich bitte daher um eine Korrektur ;P *thhihihi.

    Wir sind kommende Woche (evtl. erst am WE wieder in der Hauptstadt. Lust auf eine Fortsetzung? Ich würde mich sehr freuen Euch nochmal zu sehen.

    Liebste Grüße
    die nun zuckersüß-duftende S.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. Allerdings sind die Schuhe leider im Riemchen gerissen. Glücklicherweise noch als ich zu hause war. Ich hab bereits versucht sie mit Superkleber zu reparieren, aber es hat nicht geklappt. Vielleicht mmuss ich sie nähen. Naja, mal gucken.
    Klar würde ich mich freuen. Gib mir einfach bescheid wann genau!

    AntwortenLöschen
  3. Mach ich gern. Updates hierzu gibt es evtl. auch auf der Seite der Prinzessin ;-)

    Ohje... hoffe Du kannst sie reparieren!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.