Romantische Kordelfrisur "Schnecke"

Freitag, September 23, 2011


Diese Frisur hab ich vor einer Weile schon einmal probiert und da ist sie mir nciht geglückt. Heute dann kam die Erleuchtung und mit etwas Fingerspitzengefühl und ordentlich Zug gelang sie mir dann auch. Ich find sie sogar so toll (obwohl ich sie etwas abgewandelt habe), dass ich sie wohl noch oft tragen werde. Wohlmöglich wird sie sogar zu meiner liebsten Herbstfrisur.
Wenn Interesse daran besteht würd ich dazu auch ein Videotutorial machen. Wenn ja, einfach ein Kommentar hinterlassen. Danke

You Might Also Like

5 % Glück

  1. hach, deine frisuren sind einfach immer wunderschön. schade, dass ich das nicht vorher entdeckt hab, vielleicht hätten meine langen haare dann noch eine chance gehabt :D

    steht dir jedenfalls sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich denn die Einzige, die gerne ein Videotutorial zu dieser Frisur sehen möchte? Sieht super aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Anscheind ;) Aber ich denke ich mach dann nächste Woche mal eins ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke!!! Ich liebe Deine Frisuren und bin auch immer fleißig am "nachbauen" :-)

    AntwortenLöschen
  5. Interesse! Hier!
    Die Frisur sieht so toll aus, einfach schön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.