Irgendwie Britisch

Samstag, September 17, 2011

shirt, skirt&belt - h&m (2010); jacket&shoes - old; tights - dm
Irgendwie britisch ist mein heutiges Outfit und Frisur. Zumindest war das mein erster Gedankengang. Genau erklären kann ich es auch nicht - liegt es am Punkterock und Form? Oder an der Jacke? Die Frisur ist mal wieder ein Zufallsprodukt und ich mag sie gern. Ich hoffe sie gelingt mir nochmal, denn genau weiß ich nicht mehr wie ich sie gemacht habe.
~
Gestern waren wir übrigens beim Umzug von Mr. Kings Eltern und es war doch echt viel zu tragen. Aber anstrengend wars trotzdem irgendwie nicht so recht.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Ich glaube, das britische kommt von der Jacke.

    Die Frisur ist echt toll, wollte gerade fragen, wie du die hinbekommen hast, als ich gelesen habe, dass du es nicht mehr weist. Schade!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Lg, Wildwoodflower

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja irgendwie hab ich die Haare merhfach eingedreht und dann waren sie auf einmal so. Was ich genau machen wollte weiß ich gar nicht mehr, da ich mit meinem Liebsten um den Badspiegel "gekämpft" habe und quasi blind frisieren musste. Ich war selber so überrascht. Vor allem hat sie mit nur 4 Haarpins super gehalten!

    Liebe Grüße zurück und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.