Mein Mann der Pflanzenfreund

Samstag, September 17, 2011

Nachdem Mr. King vor einiger Zeit seine beiden Lieblingspflanzen vernichtet hatte (Tod durch Dünger) erzählte er mir ständig er wolle jetzt neue Pflanzen kaufen gehen. Daraufhin berichtete ich ihm von einem Pflanzendiscount den ich zufällig entdeckt habe. Heute haben wir es endlich geschafft mal hin zu gehen und wurden begleitet von traumhaftem Sonnenschein. Die Pflanzen waren auch wirklich günstig. Viele Pflanzen für 1 Euro. Wir haben für 3 Pflanzen und 20 Liter Erde 6 Euro gezahlt.
Die Wundertüte.
Mr. King beim Einpflanzen und dabei seine Chilischoten umzupflanzen. Denn wir haben mitterlweile einen kleinen Anbau hier. Wenn wir einen Graten hätte wäre Mr. King wohl im Gärtnerglück und würde einen erfolgreichen Anbau mit einer Grillsession feiern.
Den Kaktus hab ich mir gewünscht und ausgesucht und die Pflanze links im Bilde bekommt auch langsam Blüten.

Irgendwie gemeinsam haben wir uns dann für diese beiden Pflanzen entschieden. Unten die linke Pflanze. Auch wenn ich anstatt der unteren eher etwas Kakteenartiges gewählt hätte (apropo Wählen, alle Berliner morgen unbedingt wählen gehen!).

Rechts gut sichtbar eins von Mr. Kings Anbauprojekten. In diesem Fall mal wieder Chili.
Nachdem Spaziergang und der erfolgreichen Beute haben wir erstmal sehr spät gefühstückt. So um 14 Uhr rum. Ich liebe Frühstücken und konnte Mr. King überzeugen erst spät warm zu essen. Das werden wir dann wohl auch demnächst in Angriff nehmen. Morgen gehts dann Wählen und Basketball EM Finale gucken. Ab 20 Uhr überträgt Sport 1 Frankreich-Spanien und das wird ein Spitzenspiel. In der Hauptrunde hat Spanien Frankreich platt gemacht, aber Frankreich war so gut während des Tuniers. Außerdem kommentiert Frank Buschmann und das ist absolut und unbedingt anschaubar!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.