Neue Rubrik - Life Style Blog Tipps

Samstag, Juli 16, 2011






In letzter Zeit interessieren mich Lifestyleblogs viel mehr als reine Fashionblogs. Daher haben auch viele den Einzug in meinen Blogroll und meine Daily Reads erhalten. Vielleicht schaff ich es auch ein bisschen mehr hin zum "Lifestyleblog". Ich finde es auf jeden Fall meist spannender und fesselnder als reine Fashionblogs, aber Fashion (und auch eigene Outfits) muss schon dabei sein. Daher möchte ich jedes Wochenende hier einen Lifestyleblogtipp posten.
Den Anfang macht "From Portland to Peonies" von der hübschen Liz aus Portland. Sie bloggt über sich, ihren Hund Henry, ihren Mann, ihre Stadt, zeigt ihre tollen Fotografien und vieles mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuklicken. Und genau das kannst du hier machen: *KLICK*
~
Hat noch jemand einen schönen Lifestyleblogtipp für mich? Das wäre super. Oder mag sich und seinen Blog selber vorstellen?

You Might Also Like

7 % Glück

  1. Das Outfit mit dem roten Top steht dir ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das bin ich aber nicht sondern liz von http://fromportlandtopeonies.blogspot.com/
    solltest du dir mal angucken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Blog ist auch schön:
    http://lebutiksofie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for writing about my blog :) So glad to have found yours!

    AntwortenLöschen
  5. hey du,
    ich kann dir eine zeitschrift empfehlen, die viel mit living zu tun hat. meine mum und ich lesen die schon seit knapp 2 jahren und sind jedes mal froh darüber. Ist immer sehr inspirierend und schön gestaltet.
    der link zur website:
    http://www.livingandmore.de/living/livingandmore.html
    Vielleicht gefällt sie dir :)

    AntwortenLöschen
  6. hej, dein hund ist einfach zum knuddeln und deine outfits würde ich dir so von der stange wegkaufen. du solltes mal einen shop eröffnen :)
    lg Maria Magda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.