Freitagsrock - Finale

Samstag, Juli 09, 2011

shirt - madonna; rest - old; nailpolish - p2

Wenn Mr. Kings die Fotos macht dann muss immer alles schnell gehen und das Ergebnis finde ich in der Regel immer eher mittelmäßig. Drei Schüsse, dann guck ich sie mir an und gelegentlich bitte ich ihn noch drei zu machen (wenn das Ergebnis die total Katastrophe ist weil irgendwas komplett verrutscht ist, Haare abstehen oder ähnliches). Er murrt dann manchmal schon ein bisschen. Aber natürlich sind dass wirklich Kleinigkeiten die ich hier bemängel, da er immer wenn ich ihn bitte auch ein Foto von mir macht. Ohne groß rum zu meckern oder ähnliches. Er ist halt ein toller Mann, aber nur ein mittelmäßiger Fotograf - oder bin ich nur das mittelmäßige "Modell"? Grund der größeren Erklärung ist die Tatsache dass die obrigen Fotos von ihm geschossen wurden und ich sie (obwohl ich das Outfit gestern toll fand) nur so mittelmäßig finde (verrutschtes Shirt etc.).
~
So waren wir dann übrigens gestern grillen und es war superlecker und schön mal wieder alle wieder zu sehen. Alle sind in dem Fall Mr. Kings Familie, aber die "Youngstars". Ich bin richtig in Urlaubsstimmung trotz Lernen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.