Donnerstagsrock Finale

Donnerstag, Juli 07, 2011

shirt - h&m; skirt (actually a babydoll top) - old; shoes - no name; earrings - h&m (2010); bracelets - old



Sportlich, locker gings heute bei Sonnenscheinwetter und viel guter Laune (dank 26°Grad und letzten Vorlesungen) in die Uni. Da ging heute ein Kurs zu Ende, ein anderer hat mir viel Mut gemacht (wir sind auf einem guten Weg mit unserer Abschlussarbeit und fast fertig!) und außerdem hab ich eine gute Note bekommen in einem doofen Fach, in dem ich Angst hatte ich wär durchgefallen. Also alles in allem Friede, Freude, Eierkuchen. Auf letzteres hätte ich jetzt auch wahnsinnigen Appetit - ich schaffs immer mir selber Hunger zu machen.
Heut Abend steht dann zwar noch lernen an, aber in einem Fach das mir sehr viel Freude bereitet.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.