Sommerlich sonniger Sonntag

Sonntag, Juni 05, 2011

dress - vero moda; shoes - h&m (2010); bag - old

Mr. Kings shirt - jack&jones; Durstlöscher - Späti um die Ecke
Heute waren wir bei schön sommerlichem Wetter ein bisschen im Tiergarten und an der Spree unterwegs. Es war echt angenehm sonnig, mit einigen angenehmen Wolken zwischendurch. Als wir ca. 10 Min zu hause waren fing es auch gerade an zu regnen, allerdings bei Sonnenschein. Ganz verrückt. Ich komme langsam auch meiner Sommerhautfarbe näher. Yuhu!
Morgen neigen sich dann die freien Tage dem Ende und den ganzen Tag ist Uni, Sport und lernen angesagt. Ich hoffe es wird dann weniger heiß. Heut Abend freu ich mich auf jeden Fall noch auf ein Eis auf der Couch am offenen Fenster in den Armen meines Liebsten.
~
Ich hoffe ihr habt ein verlängertes Wochenende gehabt und das Wetter genießen können.

You Might Also Like

2 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.