Geisterhaft

Dienstag, Juni 07, 2011

tank top - h&m; rest - old
Die Fotos sehen irgendwie geisterlich und unheimlich (oder heilig?) aus. Der Sonnenstand mit dem Fuß des neuen Fernseher war Schuld.
In der Uni wars heute eher unangenehm und eine Klausur stand an. Die ich nicht beenden konnte da die Zeit zu knapp war. Allerdings war ich damit nicht alleine und dass hat mir wieder etwas Hoffnung geschenkt. Mein Kopf übrigens fühlt sich so an als würde er explodieren. Die nächsten Tage und Wochen steht dann bei mir vermehrt Uniarbeit an. Aber heute Abend werde ich erst ein bisschen entspannen.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Eine "leuchtende Aura" nennt man das wohl. Hat was! Genau wie das Outfit :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.