Miss Holzfäller

Donnerstag, Juni 09, 2011

blouse - from a friend; rest - old

Bei deutlich kälterem Wetter war ich heute im Holzfällerhemd in der Uni. Ich liebe, liebe, liebe dieses Hemd das ich auf einer Kleiderbörse getauscht habe. Die Farbe ist toll, der Schnitt ist toll (allerding glaube ich es ist einfach 1-2 Nummern zu groß), es bedenkt meinen Popo komplett und ich freu mich schon es im Herbst/Winter zu einem Rock, Jeans, Stiefeln etc. zu kombinieren. Ich hab schon ganz viele Ideen im Kopf.
Ich hab jetzt übrigens beschlossen mich meinem Schmuck zu witmen und häufiger (also täglich) welchen zu tragen. Denn Anfang haben gleich zwei Ketten gemacht. Die Herzchenkette hatte eigentlich noch einen zweiten Anfänger (einen Amor) der aber leider schon sehr zerkratzt war und etwas lustlos vor sich hin baumelte. So gefällt sie mir deutlich besser. Die zweite Kette habe ich gestern spontan einfach ged.i.y.t (neue Wortkreation) nachdem ich den Minischlüssel in meinem Schmuckkästchen entdeckt habe. Vielen mag das beides zusammen vielleicht zu viel sein, aber ich finds toll.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.