Help! I need somebody - help!

Donnerstag, Juni 09, 2011

Hi, ich brauch mal ein bisschen Hilfe. Diese lockere Pailettenweste habe ich schon seit dem letzten Herbst und ich find sie eigentlich ganz schön, aber ich hab sie noch nicht getragen da ich nicht so recht weiß wozu. Hat jemand eine Idee wozu ich sie kombinieren könnte?
Ich hab an ein Tank Top (in weiß?) und eine Röhre oder einen engen Rock gedacht? Vielleicht auch zum Kleid? Aber zu welcher Art/Schnitt mag sie wohl passen? Oder andere Vorschläge?
Ich würde mich riesig über Ideen freuen! Danke im vorraus!

You Might Also Like

7 % Glück

  1. ich habe letztens ein outfit gepostet, bei dem ich dachte; ne schwarze weste wäre toll dazu. vielleicht kannst du ja was damit anfangen, ich hoffe es zumindest =).

    http://petitefillemonde.blogspot.com/2011/06/tagesoutfit-stripes.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die finde ich auch ganz toll! Das klingt doch gut mit Tanktop und Jeans. Ich würde sie wahrscheinlich über einem schlichten, engen, langärmeligen Top tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Tanktop, lange Kette und dazu eine Röhre oder Leggins!Ist aber hübsch deine Weste.

    AntwortenLöschen
  4. Hätte sie auch mit einem weißen Tanktop und einer Röhre kombiniert.
    Passt vielleicht auch gut zu rosa (:

    AntwortenLöschen
  5. Das werde ich dann am Wochenende mal ausprobieren und bereichten. Aber immer gerne noch mehr Vorschläge ;)

    AntwortenLöschen
  6. mit nem schwarzen tube-top und einer skinny jeans in heller waschung, vl. ein bisschen destroyed;
    dazu schwarze pumps und silberne armreifen?

    AntwortenLöschen
  7. hmm, obwohl ich helle jeans nicht ausstehen kann kann ich es mir gut vorstellen. also eher eine boyfriend jeans. da ich leider nur eine jeans besitze (und das ist eine röhre) wir es damit wohl schwierig. aber ich werds mal mit einer jeansshorts probieren.
    danke für die anregungen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.