Ab in den Mai

Montag, Mai 02, 2011

dress - tk maxx; jacket - new yorker; shoes - olymp&hades (bought everything last summer)
Entschuldigung für die schlechte Bildquali - ich weiß auch nicht genau warum die Bilder so eine miese Quali haben. Ich hab sie so gar schon nachbearbeitet. Ich wollte aber unbedingt mal wieder ein Outfit zeigen und meine "Save the last dance" inspirierte Frisur zu der ich diese Woche noch ein Tutorial machen möchte (ich hoffe es klappt).
Am Samstag war ich so in den Mai "tanzen", also eigentlich nur rumstehen, essen und quatschen auf einem Fest. Dabei habe ich mich etwas verkühlt was wohl an meinem luftigen Outfit lag, da es doch sehr kalt wurde gegen Abend/Nacht. Entsprechend läuft heute die Nase und ich sitze eingemurmelt in eine Decke vor Unitexten und kann mich nicht so recht konzentrieren.
Naja - wer schön sein will muss leiden oder beim nächsten Mal so klug sein und eine dicke Jacke mitnehmen. Memo an mich: Wir haben noch nicht Sommer!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.