Die Hochzeit

Mittwoch, April 27, 2011

Ja, alle reden drüber und überall liest man davon - am Freitag heiraten Kate und William. Ich habe eh frei und werds mir wohl angucken. Ich mag die hübsch angezogenen Hochzeitsgäste sehen und finde so etwas immer spannend. Das mag aber auch daran liegen dass ich selber bisher nur auf drei Hochzeiten war. Aber eigentlich zählen die auch nicht so recht. Bei der Hochzeit meiner Tante war ich gerade mal 6 oder 7 und durfte nur ein bisschen mittanzen und musste früh ins Bett. Die anderen beiden Hochzeiten waren die meiner Eltern (jeweils mit einem neuen Partner) und da es jeweils die zweite Hochzeit war waren diese auch nicht sonderlich bombastisch. Ganz schön im kleinen Familienkreis, aber eben nicht so typisch hochzeitsmäßig.
Dieses Jahr ändert es sich ein wenig, denn ich gehe gleich zu zwei Hochzeiten. Ein passendes Kleid habe ich ja schon. Nun habe ich ein bisschen nach Frisuren gesucht und vier tolle gefunden (siehe untere Beiträge). Ich muss mich nur noch entscheiden. Welche findet ihr toll? Ich werde euch jetzt auch ein bisschen mit Hochzeitskram zu spamen, den ein bisschen romantisch bin ich ja doch.
~
Ein Englandfan bin ich übrigens auch, nicht nur im Fußball. Und wo wir gerade dabei sind: ich freu mich riesig das ManU (mein Lieblingsverein) gestern gewonnen hat!

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Mir gefällt die Zöpfchenvariante am besten. Die erste Frisur gefällt mir gar nicht. Und die letzte ist mir zu langweilig.
    Und die Hochzeit werd ich auch anschauen, ganz stilecht mit Sektfrühstück und ner guten Freundin nebendran :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das klingt gut. vielleicht kann ich auch noch ne freundin rekrutieren. ich bezweifel es aber, da bestimmt alle arbeiten müssen.

    AntwortenLöschen
  3. Also mir persönlich gefällt die letzte Frisur am meisten, da sie so etwas romantischer ist ;)

    Die Hochzeit war echt wundervoll und Kathie's Kleid einfach atemberaubend, oder?!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ja mit einem ganz anderem kleid gerechnet. wesentlich schlichter, aber so wars auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.