Fashion Challenge - 30 Kleidungsstücke für 30 Tage: Tag 30 [Finale! Oh Oh!]

Dienstag, April 19, 2011

30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 30
30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 30


Heute gings bei traumhaftem Wetter so zur Uni. Sowieso erwache ich erst so richtig zum Leben bei Sonnenschein und so richtig wunderbar gehts mir bei 28 Grad aufwärts. Jeden Morgen vom Sonnenschein geweckt werden, besser gehts nicht. Selbst ein Regentag zwischendurch stört mich nicht, denn diese verregneten Tage finde ich irgendwie romantisch und so schön zum dahin träumen. Außerdem fängt jetzt die tolle "Das ziehe ich heute an weil ich es kann" - Zeit an. Aber vorher noch einmal alle Outfits im Überblick:

30 Tage 30 Kleidungsstücke - Alle Outfits im Überblick



Meine Favoriten dieser Challenge und warum ihr es unbedingt auch ausprobieren solltet


Meine Favoriten sind Outfit Nummer 2, 5, 11, 23 und 27. Die Challenge hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich kann sie nur empfehlen. Das Leben mit einer minimalistischen Garderobe für einen Monat war wirklich befreiend. Die Outfits sind so unterschiedlich geworden und gleichzeitig hatte ich nie das Gefühl "ich hab nix zum anziehen". Wer brauch schon so viele Klamotten, wenn aus 30 Kleidungsstücken locker 30 Outfits zusammen stellbar sind? Da ist bestimmt noch so einiges an Outfits möglich.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Was studierst du eigentlich und wo? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das verrate ich nicht. ich zeig und erzähl ja sowieso so viel aus meinem leben, aber bei so beruflichen sachen bin ein bisschen zurückhaltender.

    AntwortenLöschen
  3. schade...ich möchte nämlich auch in Berlin studieren und find sowas ganz interessant. Aber ich kann dich auch verstehen;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.