30 Kombinationen auf einen Blick

Dienstag, April 19, 2011















Ach, irgendwie hat das mit den Zahlen nicht ganz so geklappt, aber ich hab keine Geduld mehr dafür alles nochmal neu zu beschriften. Vieles hat mir gut gefallen, einiges gar nicht und ein paar Sachen werde ich weggeben zum Beispiel die Chinos und die Blümchenbluse. Ich weiß noch gar nicht was ich morgen anziehen soll, darüber habe ich mir die vergangenen 30 Tage nur einmal einen Kopf gemacht. Das war echt entspannt und ich hatte viel mehr Zeit.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. coole Idee! hab mir auch schon mal überlegt, sowas zu machen.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! und Hut ab! ich find's cool, dass du es wirklich durch gezogen hast. ich war immer gespannt was als nächstes kommt. freu mich schon auf eine nächste idee von dir! xo

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja mal ein paar super Outfits dabei! Richtig gut gelungen!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.