Fashion Challenge - 30 Kleidungsstücke für 30 Tage: Die erste Woche im Überblick

Sonntag, März 27, 2011

 30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 1 und 2
 30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 3 bis 5
30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 6 und 7



 Fashion Challenge - 30 Kleidungsstücke für 30 Tage: Die erste Woche


Die erste Woche ist geschafft und das Mode Projekt gefällt mir sehr gut. Am besten gefällt mir Outfit Nummer 2 und am wenigsten mag ich Outfit Nummer. 4. (Die Hose mit dem Tank Top ist nicht so richtig mein Ding.)

Welches gefällt euch am besten?


Ich wollte mich auch noch für den vielen Zuspruch zu diesem "Selbstexperiment" (wenn man es so bezeichnen kann) bedanken. Das hebt die Motivation noch mehr. Ich freu mich auf die nächsten 23 Tage und vermisse meinen restlichen Kleiderschrank kaum.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Maus, ich werde ab dem ersten auch folgen - du darfst mir dann an Tag 19 plus beim aussuchen helfen.

    Meine favoriten sind:

    2 !!!
    5
    3
    7
    1
    4
    6

    Drück dich und freu mich riesig auf ein paar sonnige Tage in Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen 1 und 5 am besten.
    Du hast aber sehr unterschiedliche und schöne Outfits aus deiner Auswahl rausgeholt - Respekt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. 2 und 7 mag ich am liebsten, 3 und 4 hättest du vielleicht anders kombinieren können, sodass sie etwas interessanter wirken ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.