Fashion Challenge - 30 Kleidungsstücke für 30 Tage: Tag 7

Sonntag, März 27, 2011

30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 7
30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 7

Heute habe ich mich mit einer Freundin getroffen, die ab Freitag ein halbes Jahr eine Art Work and Travel macht. Mit dem Auto gehts nach Bulgarien und dann nach Griechenland oder nach Kroatien. Ich bin da schon ein bisschen neidisch. Wir waren im Mauerpark und haben die Sonne genossen. Jetzt heißt es neben den Wahlergebnissen gucken, an der Hausarbeit weiterarbeiten und Korrekturlesen.

Die erste Woche ist geschafft und bislang gefallen mir alle Outfits sehr gut. Ich habe mich an ungewohntes gewagt und damit bin ich sehr zufrieden. Es macht Spaß und ich muss mir morgens keine Gedanken mehr machen, was ich eigentlich anziehe.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.