Fashion Challenge - 30 Kleidungsstücke für 30 Tage: Tag 5

Samstag, März 26, 2011

 30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 5

Gestern war ein anstrengend verrückter, aber richtig toller Tag und jetzt hab ich auch kaum Zeit daher nur schnell das Foto. Hier habe ich das Kleid zu einem Rock umgewandelt.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Ich finde helle Schuhe oder hautfarbene Strumpfhosen würden es auffrischen, denn unten wirkt es düster, während es oben sehr zart aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. naja da es freitag sehr kalt war und ich ja nur ein gewissen klamotten kontigent habe war das die vernünfitgste lösung. hautfarbene strumofhosen mag ich nicht und sie wären auch zu kalt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.