Fashion Challenge - 30 Kleidungsstücke für 30 Tage: Tag 4

Donnerstag, März 24, 2011

30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 4
 30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 4


Der Tag heute ist lang und der Abend wir noch länger. Ich muss noch viel schreiben, schreiben, schreiben und natürlich nachdenken über das was ich schreibe.

Mit dieser Riesenkette fühl ich mich heute übrigens wie ein "Rapstar". Aber bezüglich der Hose bin ich sehr unsicher...

You Might Also Like

1 % Glück

  1. finde ich eine total gute idee von dir mit 30 klamotten und 30 verschiedenen kombis.

    bin mal gespannt, wie es verläuft.

    itsalittlesecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.