Sonne und Black Power am Sonntag

Sonntag, Februar 20, 2011

dress - h&m; thermotights - dm; shoes - new yorker; belt&blazer - older
Black Power Chocolate - Zetti
Heute war ich nach einiger Zeit mal wieder lecker Essen bei den Schwiegereltern in Spe.
Das Kleid ist auf dem Bild leider etwas verrutscht und da wir mal wieder etwas in Eile (da spät dran) waren blieb keine Zeit für ein zweites Foto. Ich hoffe mit Fantasie kann man sich vorstellen wie es eigentlich obenrum etwas besser sitzt.
Die Schokolade haben wir vor einiger Zeit mal bekommen und uns neulich über den grandiosen Namen schlapp gelacht. Sonderlich mehr Power und Vitalität hatten wir nach dem Verzehr aber leider nicht.
~
Ab morgen wir es ein neues (und diesmal hoffentlich nicht durch Krankheit unterbrochenes) "7 Tage 1 Thema" geben. Diesmal: Streifen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.