Streifen Tag 1

Montag, Februar 21, 2011


dress - h&m (bought in summer); tights - rossmann; shoes - new yorker; bracelet - promod; earrings - six; ring&cardigan - old

Heute trag ich mal ein Sommerkleid denn obwohl es schulterfrei und farblich etwas kanllig ist ist es aus Baumwolle und ziemlich dick. Ich wollte einfach mal wieder etwas raus aus dem tristen grau in grau wo doch heute die Sonne so schön scheint. Im Frühling kann ich mir das Kleid auch gut mit einer Lederjacke im Bikerstil vorstellen (wenn ich mir das erste Bild so ansehe).
Für den Sommer hab ich übrigens heute früh schon etwas getan. Ich war beim Langhanteltraining und auf dem Laufband. Bikinifigur ich komme!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.