Mein Pony und ich

Donnerstag, Februar 10, 2011


Ich musste die Bilder stark aufhellen da sonst nicht von meinen dunklen Haaren zu sehen gewesen wäre. So sieht man meinen Dutt leider auch nicht so richtig, aber ich bekomme heute kein vernünftiges Bild hin. Den Pony hatte ich erst leicht schräg, aber das sah dann doch doof aus. Mein gerader Vollpony und ich wir gehören einfach zusammen!

You Might Also Like

3 % Glück

  1. dankeschön. wir gehören auch zusammen wie pech und schwefel ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn das auch, mein pony und ich gehören auch zusammen seit vielen jahren. aber ich finde es schöner, wenn er akurat abgeteilt ist, als dreieck, das sieht besser aus wenn man die haare zusammen hat finde ich.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.