Es ist Freitag und wieder dieser Rock

Freitag, Februar 04, 2011

top, skirt&cardigan - h&m; tights - rossmann; shoes - new yorker; ring - i am (sale); necklace - old

Heut bin ich mal wieder im geliebten Rock unterwegs. So werd ich gleich in die Bibliothek fahren, mich vielleicht noch mit ner Freundin auf n Kaffee treffen und dann heut Abend auf einen Geburtstag gehen.

You Might Also Like

5 % Glück

  1. nachdem ich die ganze tollen outfits bei dir und lisa gesehen habe muss ich mir den rock glaube ich auch holen.

    suuuuper outfit, tolle seite

    lg

    beccy

    AntwortenLöschen
  2. hey der rock sieht echt klasse aus ;) auch dein kleid geföllt mir- ich kann verstehen dass du es so gerne anziehst, es sieht sehr bequem aus

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön. beccy ich gaub den gibt es gar nicht mehr. hab ihn zumindest im laden und online nicht mehr gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist schön! XO

    www.LAMFB.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I like your skirt! it looks so cute on you

    pls visit and follow my blog on http://myfashionstateofmind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.