Eine neue Woche beginnt bald und ich hab mal wieder eine neue Idee im Kopf

Sonntag, Februar 06, 2011


Ich bewahre meine Zeitschriften immer auf um dann von Zeit zu Zeit mal wieder drin zu schmöckern. Da kommt man immer mal wieder auf gute Ideen. Gerade an diesem Wochenende entdeckte ich in einer alten Glamour ein Experiment einer Mitarbeiterin die zwei Wochen lang jeden Tage eine andere Frisur trug. Um zu schauen ob das überhaupt schaffbar ist, die Kreativität zu fördern und um zu sehen ob sich nicht eine komplett andere ideale Frisur finden lässt.
Angestachelt davon werde ich ab morgen eine Woche lang eine andere Frisur tragen. Und natürlich fleißig das Ergebnis fotografieren. Ich glaub es wird eine kleine Herausforderung, ich bin da nämlich immer eher ungeschickt und es muss bei mir immer schnell gehen. Wenns dann kein geflochtener Zopf ist dann halt eben schnell ein Dutt. Ich freu mich schon auf morgen und ich verspreche ich werde auch mal mit meinem Föhn arbeiten und nicht nur verschiedene Zöpfe machen.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. gute Idee :-)
    bin gespannt!


    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.