Im Lieblingskleid am Donnerstag

Freitag, Februar 04, 2011


dress&cardigan (old) - h&m; tights - rossmann; shoes - pimkie (sale); ring - i am (sale); nailpolish - essence (multi dimension) no. 38

Ja, ja, ich liebe dieses Kleid!
Die Farbe ist toll und passt gut zu meinem dunklen Typ (finde ich), die Länge ist perfekt, die Form traumhaft und es lässt sich so toll verwandeln. Gestern hab ichs mal ein bisschen schlichter gehalten , denn ich musste ein Referat in der Uni halten. Das lief, trotzdem anfänglicher Sorgen, ziemlich gut.
Den wunderschönen Ring hab ich übrigens letztens im "I am" Sale erstanden. Für nur einen Euro! Ist er nicht traumhaft? Ich hab mir noch zwei weitere süße gekauft. Die zeig ich euch mal bei Gelegenheit. Dabei fällt mir ein, den einen könnte ich gut heute zu meinem Outfit tragen. Das mach ich dann mal und fotografier ihn später mit.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.