Urban - Romantisch - Indianisch

Mittwoch, Januar 19, 2011



skirt&boots - Pimkie (sale); blouse - ???; tights - h&m; cardigan - old; earrings - ???

Eine kurze Erklärung zu meinem heutigem Look:
Heut bin ich romantisch mit Blümchenbluse und geflochtenen Zöpfen unterwegs. Nach langer Zeit hatte ich Lust mal wieder diese Federohrringe zu tragen. Ich find sie passen farblich so gut zur Bluse und thematisch irgendwie gut zu den Zöpfen. Mit viel schwarz und den Boots wirkts dann wieder etwas urban und nicht so verspielt.
~
Jetzt werd ich mich zum Sport auf machen, vorher noch letzte Outfitkleinigkeiten für meine Geburtstagsfeier am Samstag besorgen und danach schön Handball WM Deutschland gegen Frankreich gucken. Und dann den Abend nur mit meinem Liebsten verbringen. So könnte jeder Tag sein!

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.