Silvester

Samstag, Januar 01, 2011




Es gibt leider kein vernünftiges Foto von Silvester. Das weiße Kleid voller Pailetten hatte ich bereits letztes Jahr zu Silvester an. Als ich mit Feechen beim Fanta 4 Konzert in Köln war. Dieses Jahr war bisher nicht so der Kracher. Erst hab ich mich gestern Abend zum Jahresabschluß bei Glatteis auf dem Hinterhof auf den Boden gepackt, davon hab ich jetzt neben Schmerzen einen riesigen Abdruck am Hintern, dann hab ich meinen Liebsten zwischendurch verloren, gerade um 0 Uhr rum, ihn wieder gefunden und dann wieder verloren. Ich hoffe bei euch wars besser!

You Might Also Like

5 % Glück

  1. ich hab mich gestern morgen auch voll auf die nase gelegt und hab jetzt eine blau beule unterm auge. zum glück, war das noch im letzten jahr. tröste dich: es kann nur besser werden :)

    AntwortenLöschen
  2. da hab ichs ja noch gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir vorab gute Besserung du arme! Das obere Bild sieht sooo schön aus! Ich finde deine Haare ganz toll <3! Das Kleid sah bestimmt fantastisch aus! Welche Schuhe hast du dazu getragen?

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ich hab Dir den "Liebsten Blog Award" verliehen, ein Award von Bloggern für Blogger ;) Vielleicht magst Du ja auch selber mitmachen, alle Infos findest Du hier:

    http://allerleikrimskrams.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. oh isa dankeschön. ich hab die einfachen nyer schnürschuhe (siehe bild oben) angehabt. wir waren erst bei uns zu hause und dann hauptsächlich bei schnee und glätte draußen. ich hab immernoch etwas schmerzen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.