Freitag, Dezember 31, 2010


Vorherrschendes Gefühl für 2011?
Tatendrang.
2010 zum ersten Mal getan?
Mit dem Rucksack gereist.
2010 nach langer Zeit wieder getan?
Die "Schul/Unibank" gedrückt.
2010 leider gar nicht getan?
Eigentlich hab ich alles gemacht was ich wollte.
Wort des Jahres?
Viel mehr mehrere verrückte Geräusche zur Kommentation.
Zugenommen oder abgenommen?
Ein bisschen zugenommen. Aber alles im Rahmen.
Stadt des Jahres?
Barcelona!
Alkoholexzesse?
Nicht dass ich wüßte.
Haare länger oder kürzer?
Länger.
Mehr ausgegeben oder weniger?
Am Anfang mehr gegen Ende weniger.
Höchste Handyrechnung?
Ich bin ein Prepaidnutzer und Telefonmuffel.
Krankenhausbesuche?
Haha. Bis September fast täglich.
Verliebt?
Immernoch
Most called person?
Ich glaub meine Mama.
Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Liebsten. Und mit Fee im Sommer. Und zwischendurch immermal wieder mit Sarah, in Hamburg und Berlin.
Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Liebsten.
Song des Jahres?
Zuviele.
Buch des Jahres?
Da waren so einige von Agatha Christie.
TV-Serie des Jahres?
Miami Vice.
Erkenntnis des Jahres?
Im Herzen bin ich ein Hippie.
Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Den Winter! So ein gewissen Stress auf Arbeit. Ich bin einfach ein zu friedener Mensch. Ich vergesse das schlechte immer...
Schönstes Ereignis?
Auf Barcelona herabschauen. Und jetzt mit meinem liebsten jeden Abend zusammen einschlafen.
2010 war mit einem Wort?
Wundervoll!
Abgeschaut von Antonia.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.