Montagsoutfit, eure Abstimmung und das vorzeitige Ende des Monatsprojekts

Dienstag, März 12, 2013


Ich danke euch für eure lieben Worte. Ich habe beschlossen, dass Monatsmotto "31 Tage 31 Frisuren" vorzeitig zu beenden. Vorgestern war mir nach gar nichts zu mute, gestern war es schwankend und heute stürze ich mich in Ablenkung. Der Blog ist eine gute Ablenkung für zwischendurch (und die tut mir heute richtig gut!), aber  ich kann jetzt nicht vorhersehen wie es in den nächsten Tagen gefühlsmäßig bei mir aussieht. Ich werde wohl auch (ich weiß noch nicht genau wann) zu meiner Familie nach Hessen fahren. Da schaff ich es einfach nicht jeden Tag eine neue Frisur zu gestalten und Fotos zu machen, wenn mir ganz anders zu mute ist.

Gestern habe ich mich dann aber doch noch etwas abgelenkt und war Abends beim Zumba. Und genau das hatte ich dazu an. Ich weiß nicht wie es bei euch momentan aussieht, aber wir haben hier wieder mal ordentlich Schnee. Also nix mit Frühling, statt dessen heißt es erneut, Thermostrumpfhosen und mindestens drei Klamottenschichten übereinander.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft ein Outfit für den nächsten Montag zu finden. Ihr könnt einfach wieder rechts unten in der Sidebar für ein Kleidungsstück abstimmen, welches ich dann am kommenden Montag neu kombinieren werde.
Ich danke euch für eure bisherige fleißige Teilnahme. Danke. Danke. Danke.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.